FAQ

Hier findest Du die wichtigsten Fragen und Antworten auf einen Blick

Nein, ein Kundenkonto ist nicht erforderlich - eine Bestellung kann auch ohne Kundenkonto über einen Gast-Login durchgeführt werden. Wir empfehlen dir allerdings ein Kundenkonto anzulegen, wenn du in den Genuss zahlreicher Vorteile wie Bestellüberwachung, Bestellstatus etc. kommen möchtest.

Du bist Neukunde und möchtest ein Kundenkonto bei volleyballist.de erstellen?
Dann klicke auf "Anmelden" am oberen Bereich des Online-Shops. Erstell dir dein Online-Kundenkonto in dem du die entsprechenden Daten zu deiner Person in die Felder unter dem Titel "Neues Kundenkonto anlegen" eingibst. Im Anschluss erhältst du eine "Willkommens-Mail" an die von dir angegebene Emailadresse.

Ja! Du kannst eine Rechnungsadresse sowie eine Lieferadresse festlegen. Diese kannst du in deinem Kundenkonto unter "Mein Konto" hinterlegen, bearbeiten oder löschen.

Wenn du dein Passwort ändern möchtest, logge dich bitte mit deinem Benutzernamen und deinem persönlichen Passwort ein. Hier findest Du den Link "Passwort und Konto-Details bearbeiten". Klicke diesen Link an und du kommst auf eine Seite auf der du dein Passwort ändern kannst. Gib zuerst dein altes Passwort in das entsprechende Feld ein, darunter dein neues Passwort und darunter zur Bestätigung noch einmal das neue Passwort. Zum Speichern deines neuen Passworts klickst du einfach "Änderungen speichern". Im Anschluss erhältst du per E-Mail noch eine Bestätigung, dass die Änderung erfolgreich war.

Nichts! Einfach im oberen Bereich des Online-Shops auf "Anmelden" klicken. Hier findest du unter dem Anmeldefeld den Link „Passwort vergessen?“. Diesen anklicken und auf der sich öffnenden Seite Deine E-Mailadresse eingeben mit der du dein Konto bei volleyballist.de angelegt hast. Kurze Zeit später erhältst du automatisch eine Mail mit deinem neuen Passwort. Dies solltest du dann im Anschluss - zu deiner eigenen Sicherheit - im Bereich "Mein Konto" ändern (vgl. FAQ "Wie ändere ich das Passwort meines Kundenkontos?").

Ja. Deine Bestellungen kannst du einsehen, wenn du dich in dein Kundenkonto einloggst und unter "Mein Konto" den Link "Bestellstatus" anklickst. Hier findest du Informationen zum Bestelldatum, Artikeln, Summe und zum Bestellstatus.

Nein. In unserem Online-Shop gibt es keinen Mindestbestellwert.

Ja. Es gibt eine eigene Kategorie "Gutscheine". Diese findest Du ganz unten im Fußbereich der Webseite unter dem Link "Gutscheine" oder auf der Startseite unter "unsere Kategorien". Wenn Du den Link verfolgst, findest Du dort festgelegte Gutscheinbeträge die Du wie einen normalen Artikel in den Warenkorb legen und erwerben kannst.

Nachdem Du Deine gewünschten Artikel ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hast, gehst Du oben rechts auf "Warenkorb" und klickst hier "Warenkorb anzeigen". Dadurch gelangst Du in Deinen persönlichen Warenkorb und erhältst eine Übersicht über die von Dir ausgewählten Artikel. Hier findest Du unter dem Button "Weiter zur Kasse" ein Eingabefeld für Deinen Gutscheincode. Den Dir zugesendeten Gutscheincode gibst Du unter Berücksichtigung von Groß- und Kleinschreibung in das Feld ein und klickst "Gutschein anwenden". Der im Gutschein enthaltene Betrag wird Dir umgehende gutgeschrieben und direkt vom Warenkorb abgezogen.