Moderne T-Shirts, Bekleidung und Accessoires für Aktive des Volleyball-Sports

Der Volleyballspieler oder die Volleyballspielerin an sich ist überaus besonders und individuell. Er legt Wert auf hohe Qualität, Optik und Individualität, sowohl in seinen Spielzügen auf dem Volleyballfeld, egal ob in der Halle oder auf dem Beachvolleyballfeld, als auch in seinem ganz normalen Alltag.

volleyballist“ die neue Marke auf dem Sportfashionmarkt

Die Marke „volleyballist“ möchte genau hier ansetzen und insbesondere auf die Bekleidung der Spieler abseits des Feldes eingehen. T-Shirts, Shirts, Hosen, Mützen, Beanies, aber auch Jacken und Accessoires wie handgefertigte Schlüsselanhänger sollen den Anspruch der Volleyballer erfüllen.

Während Aktive und Fans anderer Sportarten wie Fußball oder Basketball mit Trikots oder Fanshirts mit stolz geschwellter Brust auf die Straße gehen, ist der aktive Volleyballspieler hier vollkommen anders. Teilweise sehr zurückhaltend steht der Spieler zwar im Gespräch zu seiner Sportart Volleyball, würde jedoch niemals mit seinem eigenen oder gar mit dem Trikot eines anderen Spielers auf die Straße gehen.

Die Idee von auffällig zurückhaltenden T-Shirt Prints

Viele T-Shirt Anbieter setzten in Bezug auf Volleyballshirts auf plakative Bildmotive, oft auch mit Tieren oder Darstellungen die nicht im Geringsten mit dem Volleyballsport zu tun haben. Über Geschmack lässt sich hier sicher streiten. volleyballist geht hier einen völlig anderen Weg. Dezente Drucke und Prints auf den Shirts, Prägungen im Leder oder eine schlichte Platzierung des Logos auf den Artikeln sind der erste Ansatz, um den Stolz des Volleyballsports zu zeigen.

In dem ersten Schwung der Artikel wird hier vor allem auf Typografie zurückgegriffen, um durch Fakten, Aussagen und Details aus dem Volleyball-Sport ansprechende Shirts zu erstellen, die ohne weiteres zur Schule, in die Arbeit oder auf Partys angezogen werden können.

Dabei sind die Shirts, Hosen oder Jacken modisch geschnitten und entsprechen dem aktuellen Modetrend. Neutrale Farben der Bekleidung sind die Basis, um darauf mit dezent gesetzten Farbakzenten die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Oder aber ein schlichtes Statement mit dem Schriftzug „volleyballist“, lässig unter einer offenen Jacke oder Weste getragen, kann man so auch am Abend auf der Playersparty oder im Restaurant einen Hinweis auf sein geliebtes Hobby geben.

Ein absolutes Highlight – die Schlüsselanhänger von volleyballist

Der wohl einzigartigste und individuellste Artikel im Repertoire der Marke volleyballist sind die handgefertigten Schlüsselanhänger aus einem gespielten original Volleyball. Nachdem die Bälle ausgedient haben und von so manchen Spielern durch die Halle geschlagen wurden, werden Sie von uns zu einem speziell für Volleyballer zugeschnittenen Artikel.

Die designrechtlich geschützten Schlüsselanhänger z.B. in Herzform oder gerader Form sind einseitig aus einem Stück Volleyball, rückseitig mit schwarzem Leder und einer Prägung versehen. Dezent am Hausschlüssel, Autoschlüssel oder aber auch als „Marker“ z.B. an der Sporttasche befestigt, hat man so stets eine Stück seiner Sportart oder seines Lieblingshobbies bei sich, ohne damit „hausieren“ zu gehen.

volleyballist legt dabei stets Wert auf hohe Qualität

Die T-Shirts werden nach Bedingungen wie „fair trade“, ohne Kinderarbeit und mit Mindestlohnbezahlung ausgewählt und nur von zuverlässigen Zulieferern bezogen. Das Design der Prints und Drucke kommt von Designern aus Deutschland, die Drucke werden von Hand ausschließlich in Deutschland (Oberfranken) hergestellt.

Individuelle, handgefertigte Artikel wie unsere Schlüsselanhänger werden ebenfalls in Deutschland (Oberfranken) hergestellt. So ergibt sich vielleicht bei dem einen oder anderen Artikel ein etwas höherer Preis, dafür können jedoch alle Beteiligten, vom Zulieferer bis zum Endkunden alle ruhig schlafen – und natürlich gut aussehen.

Hinweise zu AGB und sonstige:

Beachten Sie auch die volleyballist AGB und unseren Datenschutz Hinweis, denn Datenschutz ist uns ein wichtiges Anliegen. Gerne können Sie volleyballist auch bei Facebook folgen unter: www.facebook.com/volleyballist.de/